In den Faschingsferien sind zwar immer viele beim Skifahren, aber auf dem MATTHOF gibt es auch ein tolles Programm für alle Reitbegeisterte!

Die Intensivkurse sind kompakte Reitkurse für junge Reitanfänger, die vielleicht auch nur in den Ferien, in die Reiterei schnuppern wollen, ABER auch bereits für Reiter, die Spaß am Sport haben und was lernen wollen. Wir achten auf eine niveaugerechte Einteilung! An vier aufeinander folgenden Tagen von 9 bis 15 Uhr (inklusiv Mittagessen) erfahren die Mädchen und Buben vieles rund ums Pferd. Bei Eignung ist sogar die Abnahme des RA 10 und des RA 9 möglich! Vormittag und Nachmittags wird geritten. Diese finden vom 27./ 28. Februar, 01./ 02. März 2017 statt.

 

Ebenfalls in dieser Zeit läuft auch unser Zwergerlschnupperkurs für die kleiner Reiter ab 5 Jahren!

Jedoch bitte drandenken: Es ist noch sehr früh im Jahr und deshalb unbedingt auf wettergerechte Kleidung achten.