Unser gemütliches MATTHOF Stüberl mit großer Südterrasse und einmaligen Blick auf die Alpen lädt immer zu einem snack, einem Familienessen oder aber einfach nur auf einen guten Kaffe ein. Hier kann man genießen :)

Ab dem 1. April 2017 wird das MATTHOF Stüberl nun von Dagmar Styblova geführt, die uns und unsere Kunden mit Köstlichkeiten aus der leichten Küche verwöhnen wird.

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit eine kleinere oder größere Festivität in Verbindung mit einer Kutschfahrt oder Ponyreiten für Kinder auf dem MATTHOF zu feiern und sich durch das MATTHOF Stüberl bewirten zu lassen. Über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! können Sie sich gerne ein Angebot einholen.

Natürlich wird es auch eine Auswahl an verschiedenene Kuchen geben, die allesamt aus der eigenen Herstellung sind und mit viel Liebe zubereitet wurden.   

Für Kindergeburtstage, die auf dem MATTHOF gefeiert werden, gibt es ganz besondere Angebote. Ob Spaghetti, Pizza, Pommes, Wienerl oder frisch gebackener Kuchen, das Stüberl Team wird sich hier ganz nach den Wünsch unserer großen und kleinen Gäste richten.

 

Gäste im MATTHOF Stüberl: