Liebe Reiter*innen des MATTHOFs

Ab dem 2. November gilt die 8. BayIfSMV (https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2020-616/) die uns als Sportstätte für den Amateursport voraussichtlich bis Ende November einige Auflagen erlässt:

  • Der Reitunterricht erfolgt ausschließlich nur noch für einen Hausstand. Das heißt es sind Einzelstunden möglich aber auch mehrere Mitglieder eines Hausstandes können in einer Einheit unterrichtet werden.
  • Das Ponyführen findet nur in Einzelterminen statt.
  • Es finden in dieser Zeit keine Kindergeburtstage und keine „Rent a Pony“ Touren statt.
  • Lehrgänge/ Ausritte und Veranstaltungen sind für den November abgesagt.
  • Zuschauer und Besucher sind in dieser Zeit nicht erlaubt
  • Bei Betreten des Hofes gilt unser aktuelles Gesundheits- und Hygienekonzept (siehe unten).
  • Sämtliche Anmeldungen können nur online über unser Büro bearbeitet werden. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir hoffen, dass wir im Dezember mit unserem großen Nikolausponyführen wieder starten dürfen und informieren Euch hier über Änderungen.

Bitte lesen Sie auch unser aktuelles  HYGIENEKONZEPT!

 


..

Wir freuen uns, Ihnen >> hier << unseren FILM ÜBER DEN MATTHOF zeigen zu können.

Die Vielfalt unseres Hofes geht von der Pferdezucht über die Reitschule bis hin zu einem der größten Ausbildungsbetriebe in Bayern.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

 

 
 

Nikolausponyführen Flyer

 

Unser Jahresheft 2021 ist fertig! Sie finden darin die Termine 2021 und auch viele Infos und Fotos rund um die Angebote auf dem MATTHOF :)
Gerne schicken wir es Ihnen zu.
Bitte schreiben Sie dazu uns eine Mail mit Ihrer Adresse.
Alternativ können Sie >> hier << auch schon online darin lesen!

 

Die >> TERMINE 2021 << sind online! ANMELDUNG >> hier <<

 

 

Für alle Veranstaltungen haben wir schön gestaltete MATTHOF-Gutscheine, die wir auch gerne verschicken.
Senden Sie uns dazu gerne eine E-Mail.