Was wäre so ein Betrieb ohne die Familie?

Der Matthof ist ein echter Familienbetrieb. Ein Tag ohne Gespräche über Ponys, Reiten oder andere hofrelevanten Dinge gibt es bei uns nicht. Hier dreht sich alles um die Pferde. Von früh bis spät, Tag und Nacht, die ganze Woche über und das ganze Jahr...

 In einem solch großen Betrieb mit dieser Verantwortung für die Pferde, die hier leben aber auch für unsere Mitarbeiter, muss jeder mithelfen, damit das Ganze gelingt.

Nicht aufgeführt sind hier meine Eltern, die uns immer tatkräftig unterstützen. Mein Vater erledigt nebenbei ganz viele kleinere und größere Reparaturarbeiten. Meine Mutter kocht, kümmert sich um seelische Notfälle und ist das Taxi rund um die Uhr... Als Babysitter ist sie immer da :)

Auch meine Tante darf hier nicht fehlen! Sie ist für die Dekoration der Kindergeburtstagskuchen zuständig und übernimmt auch die ein oder andere Näharbeit, wenn wieder mal eine Satteldecke repariert werden muss oder sich die Ekzemerdecke auflöst.

 

V.l.n.r.: Benedikt, Maximilian, Johanna, Jakob, Quirina, Konstantin und Christian