Madeira (hier bei der SLP 2017 in Schwaiganger)

Jahrgang 2013, aus der Madita vom Malino

wurde nach dem gut schmeckenden Likeurwein von der zu Portugal gehörenden Insel Madeira benannt.

Ihre Mutter Madita ist eine züchterische Ausnahmestute, die auch hier bei dieser Tochter wieder einmal bewiesen hat, dass ihre Nachkommen sehr unkompliziert und lernwillig sind.

Sie wurde Ende 2016 unterm Sattel im Schritt, Trab und Galopp auf dem Platz und im Gelände ausgebildet.bis ins Frühjahr 2017 durfte sie nochmal in Pause gehen. So kann sich das Gelernte setzen und den letzten Schliff bekam sie reiterlich dann über den Sommer 2017 und hat im Herbst ihre SLP in Schwaiganger abgelegt.

Auf diese Weise gewährleisten wir, dass sie eine sanfte Ausbildung, angepasst an die geistige und körperliche Entwicklung der Ponys, genießen durfte und anschließend nach und nach in den Reitunterricht entlassen werden konnte.

Ein tolles Pferd!!!

 

Fohlen: 

2018 Mohnschnecke v.M. von Dalbyn

2020 Midnight v.M. von Dalbyn