Nikki
ist unsere rechte Hand, schmeißt den Laden, wenn wir mal nicht vor Ort sind, weiß mit jeder Situation kompetent umzugehen und wir haben zu ihr vollstes Vertrauen :)

Ihr obliegt der Springunterricht für die Lehrlinge, aber auch die offenen Springstunden am Dienstag in der Sommerzeit werden von ihr mit gehalten. Unterichtserteilung für die Auszubildende ist ein großer Bereich und hier kann sie sich sehr gut auf die verschiedensten Reiterniveaus von Anfänger bis Fortgeschritten einstellen. Die Freitagsreitgruppen werden von Nikki schon sehr lange betreut und hier treffen sich die fortgeschrittenen Reiter.

Als Bereichsleiter für die Longen ist sie unter anderem dafür zuständig, dass die Sparte der Longen läuft, die Mitarbeiter eingelernt sind oder werden und dass eine einheitliche Unterrichtsmethode eingehalten wird. 

beim Einreiten, Bereiten und Korrigieren unserer Jungpferde ist sie unsere wichtigste Mitarbeiterin, wenn nicht gerade selbst im Sattel teilt sie zusammen mit Kathi die zu arbeitenden Pferde ein. In den Wintermonatel leitet sie das Freispringen für unsere Schulponys, beruft aber auch immer mal wieder eines ein für die Pensionspferdebesitzer.

Qualifikationen: Trainer B Reiten

Nikkis liebe Finja